Willkommen in unserer News-Sektion

Hier halten wir euch über unsere Vereinsaktivitäten auf dem Laufenden und ihr könnt einen Einblick in unser Vereinsleben erhalten.

Neues Jahr, neues Stück

09.09.2019

Lellebollem_Handzettel_2019_final-1

Wir präsentieren euch voller Stolz unser Plakat für das diesjährige Stück.

 

Die Vorverkaufstermine für unser Stück, welches wir vom 01.11.19 - 04.11.19 aufführen, sind ab dem 05.10.19 in der Heimatscheuer in Heddesheim bei unserem alljährlichen Vorverkaufsterminen erhältlich.

 

Lellebollem_Plakat_2019_05_final-1

Neugierig geworden wovon unser Stück dieses Jahr handelt?


Lellebollem_Flyer_2019_final-1 - Kopie

Lellebollem_Flyer_2019_final-2 - Kopie

Lellebollem_Flyer_2019_final-3 - Kopie

 

 

Männer braucht die Welt...

... und vor allem das Theater.
Hast du schon immer davon geträumt selbst auf der Bühne zu stehen oder willst dich einfach mal in die Haut von jemand anderem versetzen, dann könnte Theater genau dein Ding sein: melde dich doch mal bei uns.

 

Wir freuen uns darauf dich in die Welt des Theaterts entführen zu dürfen.

 

Melde dich!

Lellebollem_Handzettel_2019_final-2

 

 

Nachruf Sabrina Schwarz

12.11.2018

SabrinaNachruf600v400

Nichts ist gewissen als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde.

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab.
Die Lellebollem trauern um ihr langjähriges Mitglied.

 

Liebe Sabrina wir vermissen Dich...

Sabrina Schwarz ist am 12.11.2018, im Alter von 44 Jahren für uns alle völlig unerwartet und viel zu früh verstorben.

 

Wir verlieren mit ihr ein engagiertes Mitglied, welches mit Leib und Seele auf der Bühne stand, sich auch sonst durch die Übernahme zahlreicher Ämter in Verein verdient gemacht hat und uns oft mit ihrem herzhaften Lachen ansteckte.

 

Unser Mitgefühl gilt jetzt vor allem ihrem Ehemann und ihrem Sohn, sowie allen Angehörigen.

 

Liebe Sabrina, die Lücke, welche Dein Tod hinterlässt, ist nicht zu schließen. In unseren Herzen wirst Du weiterleben. Ruhe in Frieden.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung fand am 23.11.2018 auf dem Friedhof Brühl/Rohrhof statt.

 

Männer braucht die Welt

Saison 2019

Bühnenbau_Lellebollem_1920x1280

Wir suchen ab der nächsten Saison einen handwerklich begabten Mann, der unseren Bühnenbildner u. - bauer bei seiner Arbeit unterstützt. Wer von euch hat noch freie Kapazitäten und wäre bereit uns zu helfen?


Freikarten für die Vorstellung sind dir gewiss.

Bist du begeisterter Handwerker und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere Spielsaison in 2019 handwerklich begabte und engagierte Männer, die uns helfen unsere Bühnenträume zu verwirklichen. Es ist immer ein super Spaß und wir freuen uns über jeden Helfer.

 

Natürlich steht dir als unser Helfer eine gratis Eintrittskarte am Tag deiner Wahl zu, denn wir wollen ja auch, dass du dein Werk in Aktion begutachten kannst.

 

Neugierig geworden?

 

Der Kartenvorverkauf geht los...

ab 04.10.2018

admission-2974645_1920

Hallo, liebe Fans der "Lellebollem",

auch dieses Jahr startet unser Karten-Vorverkauf mit Kaffee und Kuchen in der Heimatscheuer in Heddesheim.

Dort gibt es ebenfalls die Möglichkeit sich mit den Vereinsmitgliedern bei einem netten Plausch näher kennenzulernen.

Die Vorverkaufstermine beginnen bald, also sichert euch eure Karten!

Ab dem 05.10.2018 geht der Kartenverkauf für unser diesjähriges Stück "Aromatherapie" los. Eingeläutet wird dieser bei Kaffee und Kuchen am Freitag Nachmittag, dem 05.10.2018, in der Heimatscheuer in Heddesheim mit dem ersten Termin. Danach finden jeweils Freitags nachmittags und Samstags morgens die weiteren Termine zum Erwerb von Karten statt.

Ab dem 06.10.2018 können die Karten auch per Telefon und Email reserviert und dann an einem der Vorort-Termine bezahlt und abgeholt werden. 

 

Kartenverkaufstermine:

TagUhrzeitOrt
05.10.2018 ab 14:00 mit Kaffee und Kuchen

Heimatscheuer Heddesheim

 

Beindstraße 15

68542 Heddesheim

06.10.2018 10:00 - 12:00 Uhr
12.10.2018 17:00 - 19:00 Uhr
13.10.2018 10:00 - 12:00 Uhr
19.10.2018 17:00 - 19:00 Uhr
20.10.2018 10:00 - 12:00 Uhr
26.10.2018 17:00 - 19:00 Uhr
28.10.2018 10:00 - 12:00 Uhr

 

 

Plakat_Aromatherapie

 

Jährlicher Bouleabend

06.07.2018

Gruppenbild_Boule_Lellebollem01_be

Hallo, liebe Fans der "Lellebollem",

auch dieses Jahr haben wir uns wieder mit unseren Freunden vom Bouleclub Heddesheim zu einem schönen und lustigen Abend zusammengefunden.

In dieser kleinen Galerie zeigen wir euch ein paar Eindrücke davon.

 

Boule_Lellebollem09

Boule_Lellebollem11_be

Boule_Lellebollem08_be

 

Boule_Lellebollem03

Boule_Lellebollem05_be

Boule_Lellebollem01

 

Boule_Lellebollem10_be

Boule_Lellebollem02

Gruppenbild_Boule_Lellebollem01_be

 

Sommertagsumzug

22.04.2018

Sommertagsumzug_Gruppe_02

Hallo, liebe Fans der "Lellebollem",
es ist wieder einmal Zeit für einige News.

Natürlich waren die Mitglieder am 22.04.2018 mit einer kleinen Fußgruppe beim alljährlichen Sommertagsumzug durch das wunderschöne Heddesheim dabei. Auch der Wettergott hat es gut gemeint, es waren sonnige 28 Grad, also das richtige Ambiente, den Winter zu verabschieden...

Auf der Stecke gab es für die Zuschauer einen kleinen Frühlingsgruß in Form von Blumensamen und für die Kleinen natürlich etwas Süßes.

Anschließend haben wir uns noch in der Nordbadenhalle mit leckerem Kuchen von den Landfrauen und einer Tasse Kaffee belohnt.
Am 27.04.2018 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Pünktlich um 19,30 Uhr trafen sich die "Lellebollem" im Vereinszimmer des Bürgerhauses.
In diesem Jahr stand die Neuwahlen des 2. Vorstands, des Kassierers, des Schriftführers, eines Beisitzers und eines Revisors auf der Tagesordnung.
In ihren Ämtern bestätigt wurden Ingrid Heim als 2. Vorsitzende, Hans Frank als Kassierer, Dieter Kreis als Beisitzer und Torsten Schwarz als Revisor.
Bärbel Schätzle, die gleichzeitig Regie bei unseren Stücken führt und Schriftführerin war, legte ihr Amt nieder. Als Vorstand bedankte sich Petra Frank ganz herzlich für die jahrelange gute Arbeit. Die Mitglieder wählten als neuen Schriftführer Marco Müller in den Vorstand. Wir wünschen Marco alles Gute für sein
neues Amt.
So, die Proben zum diesjährigen Stück sind auch angelaufen. Das Schauspielteam ist ja schon in einem älteren Beitrag vorgestellt wurden.
Vielleicht hier noch einmal ganz kurz die Namen: Sabrina Schwarz, Nicole Knapp, Christian Weinmann, Stefan Müller, Jennifer Martin, Ingrid Heim, Marco Müller, Yvonne Zimmermann und Petra Frank. Als Regie Bärbel Schätzle und Souffleuse Ruth Katzenmaier. Neu im Team ist auch ab diesem Jahr Karin Gehrmann, unser neues "Mädchen für alles" .
Als Info, die "Lellebollem" arbeiten an einer neuen Homepage. Sobald die fertig ist, gibt es hier Infos dazu.
So, das wars wieder. Bis zum nächsten Mal, bleibt uns gewogen,

Eure "Lellebollem"

 

Sommertagsumzug_Gruppe_01